Mega Fortune Dreams Spielautomat

Durch den großen Erfolg und die Popularität der alle zuvor gestarteten NetEnt Progressiven Slot Spiele, sind wir so überzeugt das ihr neues Mega Fortune Dreams Slot so populär wie die anderen Versionen wird. Wir haben diese ganze Website diesem must play Slot gewidmet! Im Folgenden werden wir die besten Kasinos für deutsche Spieler, die das Mega Fortune 2 Slot spielen möchten präsentieren.

Es wird wirklich Dividenden für Sie auszahlen wenn Sie dieses Aktion, Bonusspiel mit fortschrittlichen Video Slots in einem unserer bewerteten und genehmigten NetEnt Kasinos spielen. Es gibt nicht nur einen großen lebensverändernden Jackpots im Angebot, dank vieler unserer besten bewerteten Kasino Seiten in Deutschland, bekommen Sie den maximalen Spielwert aus Ihren Slot Spielbudget und Sie bekommen viele Gewinnchancen.

Spielen Sie hier Mega Fortune Dreams:

Betsafe €200 Bonus Betsafe Casino
Unibet €200 Bonus
Unibet Casino

Was is das Besondere an der Mega Fortune Dreams Slot?

Wir werden Ihnen nun alle Besonderheiten des NetEnt Mega Fortune Dreams Slotspiels erklären, denn es ist wie kein anderes online Slotspiel das Sie bisher gespielt haben! Falls Sie Ihre Gewinnchancen erhöhen möchten, werfen Sie einen Blick auf den Spiel Tipps Bereich der Webseite für ein paar Hinweise.

20 statische Gewinnlinien – Ein wesentlicher Unterschied zwischen den meisten anderen Slot Spielen und diesem brandneuen Slot ist, dass es als 20 feste Gewinnlinien Slot-Spiel entwickelt wurde und als solches, wenn Sie eine Wiedergabezeit beim Abspielen alle verfügbaren Gewinnlinien pro Spin geben, und damit wird immer die maximale Anzahl von Gewinnchancen Live und beim spielen, wann immer Sie die fünf Video-Walzen drehen.

Multi Stake Optionen – Sie werden in der Lage sein jeden Spin mit Münzwert den Sie sich leisten können im Spiel zu spielen, die einstellbaren Münzwerte sind im Wertbereich von nur 0,01 bis zu einem Höchstwert von 0,50. Sie können zwischen einer und vier Münzen auf jeder dieser 20 Gewinnlinien spielen so wird der maximale Spin insgesamt bis zu 40.00 kosten, während ein niedriger Roll für Einsätze von nur 0,20 pro Spin kostet!

Wild Re-Spins Feature – Wenn Sie eine Nummer von Wild-Symbolen beim Spielen des Hauptspiels spinnen, könnte der Slot Ihnen einen Respin schenken, wobei diese Wild-Symbole stecken bleiben, um Ihnen zusätzliche Gewinnkombinationen zu ermöglichen.

Freie Spins Bonus Runde – Sobald Sie drei der Diamant Scatter-Symbole spinnen werden Sie mit einem Anfangssatz von 10 Freispielen belohnt, die mit x3 Multiplikatoren auf jede Gewinnkombination gebildet werden.

Sie sind jedoch in der Lage die Anzahl der Freirunden und den Wert der Multiplikatoren während der Freirunden zu erhöhen, sobald einer oder mehrere der Scatter Symbole sich in diesem Bonusspiel drehen, werden die Scatter-Symbole explodieren und Freirunden oder erhöhte Multiplikatorwerte offenbaren!

Progressiver Jackpot Zahlbonusspiel

Wenn es Ihnen gelingt drei der Bonus-Symbole auf einem einzelnen Hauptspiel des Mega Fortunes Dream Slotspiels zu drehen, haben Sie das Spinnbonusspiel bekommen, das eines von den drei progressiven Jackpots ankündigt.

Sobald dieses Bonusspiel ausgelöst ist, wird ein Bonus Bildschirm gestartet und darauf befinden sich drei miteinander verbundene Räder welche Sie in Bewegung setzten müssen und jedes Rad fängt an sich zu drehen. Die erste Rolle wird in entweder Münzemengen oder Pfeile aufgeteilt, und auf der linken Seite des Bildschirms sehen Sie einen großen Zeiger. Wenn ein Münzwert in der Mitte des Zeigers stehen bleibt, werden Sie dann die gleiche Anzahl der Münzen gewinnen und das Bonusspiel endet, jedoch wenn ein Pfeil in die Mitte des Zeigers stehen bleibt, erhalten Sie Zugriff auf das nächste Rad.

Das zweite Rad hat Münzwerte, Pfeile und zwei schnelle Jackpot-Symbole, die Pfeile und Münzwerte bezahlen und arbeiten auf der gleichen Weise wie auf einem Rad, aber wenn Sie auf einem der beiden schnellen Jackpot-Symbolen landen, gewinnen Sie den Jackpot zu diesem Symbol, das an der Oberseite des Slotspiel Bildschirms angebracht ist.

Wenn ein Pfeil an diesem zweiten Rad stehen bleibt, können Sie dann auf dem dritten Rad spielen, das den Münzwert des nächsthöheren progressiven Jackpots vergeben kann der ein Major Jackpot ist oder Sie können einen Pfeil drehen, wenn Sie das tun werden Sie in der Mitte der Räder landen wo der Mega Jackpot sofort erteilt wird und das ist ein Multi Millionen Euro Jackpot!

Mega Fortune Dreams Progressive Slot

Wenn Sie dieses neue Slotspiel von NetEnt ausprobieren möhten gehen Sie dann auf unserer Seite, wo Sie den neuen Mega Fortune Slot 2 spielen können, wo wir für Sie einige der besten Kasinos hervorgehoben haben die dieses derzeit must play Slotspiel anbieten.

Sie können in den Genuss einer Reihe von Freirunden auf dem Mega Fortune Slot Dreams kommen, da viele Kasinos gespannt sind dieses brandneue Slotspiel zu fördern, wenn Sie dieses Spiel ohne Gefahr auf die Probe stellen möchten um zu entscheiden ob es ein Slot ist das Sie um echtes Geld spielen möchten, spielen Sie das Mega Fortune Dreams kostenlos.

Der Mega Fortune Dreams progressive Jackpot zahlt sich aus im Gegensatz zu vielen anderen online verfügbaren Slot Spielen, da dieses Slot immer drei progressive Jackpots im Angebot hat, die unabhängig davon welche stake Ebene Sie spielen gewonnen werden können, jeder einzelne Spieler der dieses Slot ausprobiert hat die Chance einen der Jackpots zu gewinnen.

Mega Fortune Dreams Online Slot

megafortunedreamsDue to the huge success and popularity of all of the previously launched NetEnt Progressive slot games, we are so convinced their brand new Mega Fortune Dreams slot is going to be as popular as their other releases we have dedicated this entire website to this must play, huge paying slot game!

It really is going to pay dividends for you to get stuck into playing this all action, bonus game awarding progressive video slot at any of our rated and approved NetEnt Casinos for not only is there a huge life changing jackpot on offer, but thanks to many of our top rated casino sites giving away all manner of special promotional offers, you are going to get the maximum playing value from your slot playing budget and plenty of winning opportunities as well.

Play Mega Fortune Dreams at the following Casinos

Unibet Unibet – £200 Bonus
Unibet Casino
Betsafe Betsafe – €200 Bonus Betsafe Casino
Casino Euro CasinoEuro – €150 Bonus Casino Euro

We have compiled a page showing all the winners of the Mega Fortune Dreams game where you’ll find all information about past winners and where the played!

Below you can try the Mega Fortune Dreams slot for free before you choose a real casino to sign up at.

What is Unique about the Mega Fortune Dreams Slot?

We shall now guide you through everything that is unique about NetEnt’s Mega Fortune Dreams slot game, for this is like no other slot you will have played online before! Make sure you take a look at the Playing Tips section of the website for a few pointers in how to increase your winning chance when playing it.

20 Static Paylines – One major difference between most other slot games and this brand new slot is that it has been designed as a 20 fixed payline slot game, and as such whenever you give it some playtime you are playing all of the available payline per spin, and therefore will always have the maximum number of winning opportunities live and in play whenever you spin its five video reels.

Multi Stake Options – You are going to be able to play each spin with coin values in play that you can afford to play for, the adjustable coin values range in value from just 0.01 and can be increased up to a maximum value of 0.50. You can play from one to four coins on each of those 20 paylines so a maximum bet spin is going to cost 40.00 in total, whilst a low rolling player can play for stakes of just 0.20 per spin!

Wild Re-Spins Feature – Spinning in a number of Wild symbols when playing the base game could see the slot awarding you with a Re-Spin whereby those Wild symbols stay locked in position to allow for additional winning combinations to be formed once the Re-Spin has been spun.

Free Spins Bonus Round – As soon as you spin in three of the Diamond Scatter symbols you are going to be awarded with an initial set of 10 free spins, which come with x3 multipliers attached to each winning combination formed.

However, you are able to increase the number of free spins and the value of the multipliers during the free spins round, for as soon as one or more of the scatter symbols spin in during this bonus game the Scatter symbols will explode to reveal either extra free spins or an increased multiplier value!

Progressive Jackpot Paying Bonus Game

If you manage to spin in three of the Bonus symbols on any single base game spin of this Mega Fortunes Dream slot game then that will mark the arrival of the wheel spinning bonus game which could see you being awarded one of three progressive jackpots.

Once this bonus game triggers a bonus screen will launch and upon it you will find three interlinked wheels, you need to set the wheels into motion and they will each start to spin.
The first reel is split up into either coin amounts or arrows, and on the left hand side of the screen you will see a large pointer, if a coin value stops in the middle of the pointer you are then awarded that number of coins and this bonus game will end, however if an arrow spins into the middle of the pointer you then gain access to the next wheel.

The second wheel has coin values, arrows and also two Rapid Jackpot symbols printed up on it, the arrows and coin values pay and work in the same way as on wheel one, however if you land on one of the two Rapid Jackpot symbols you instantly win the jackpot attached to that symbol which is displayed at the top of the slot game screen.

If an arrow spins in on that second wheel then you will get to play on the third wheel, which can award a coin value the next highest progressive jackpot which is the Major Jackpot or you could spin in an arrow, if you do spin in the arrow you will move onto the centre of the wheels which is where the Mega Jackpot is instantly awarded and that is a multi million Euro jackpot!

Where to Play the Mega Dreams Progressive Slot

If you fancy giving this new slot game from NetEnt a try then get on over to our page on where to play the new Mega Fortune 2 slot, where we have highlighted up on it several of the best casinos currently offering this must play slot game.

You may be able to take advantage of a set of Free Spins on the Mega Fortune Dreams Slot as a lot of casinos are eager to promote this brand new slot game and if you want to put this game to the test yourself at no risk to help you decide whether it is a slot you are going to wish to play for real money then why not Play the Mega Fortune Dreams for Free.

The Mega Fortune Dreams progressive jackpot is worth winning and unlike many other slot games available online as this slot has three progressive jackpots always on offer, which can be won no matter what stake level you are playing it for that does of course mean that very single player who gives this slot a try has the chance of walking away with one of its jackpots.

Other new NetEnt Slots

NetEnt are constantly releasing new slot games and among the latest most exciting news we find the Jimi Hendrix slot and the Motörhead slot, these are both part of their latest promo with rock-themed online slot machines. We have already found some good free spins for the Jimi Hendrix slot which will surely be popular among players. We will try to update here with more news about free offers and new games from Net Entertainment.